Einen "Guten Tag" allen Besuchern meiner Seite,

in einigen Tagen haben wir wieder die "Wahl": Es geht um Stimmen und Stimmungen zur Europa- und noch für uns wichtiger - zur Kommunalwahl !!!

Auch ich stelle mich wieder den Bürgern und bin durch den Kreisverband nominiert für den Wahlkreis 5, d. h. die Bereiche Altstadt und Alte Neustadt. Hier geht es besonders um die Themen der Ordnung und Sicherheit der Bürger, der neuen Bauvorhaben wie den Südabschnitt des Breiten Weges, der Nutzung alter Bausubstanzen wie Neustädter Bahnhof und das alte Brauereigelände und vieles andere mehr. Mein Slogan für diese Kommunalwahl resultiert aus meiner jetzigen Funktion als Vorsitzender des Ausschusses für Bildung und Sport: Ich möchte den weiteren Ausbau der Schul- und Sportlandschaft in meiner Heimatstadt Magdeburg sichern!

Dafür werde ich mich einsetzen und bitte um Ihre Stimme!

Ihr
Bernd Heynemann
 
Aktuelles:
17.05.2019, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wahlstand
Ecke Hohepfortestraße/Peter-Paul-Straße
11.05.2019, 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Wahlstand vor "NP Discounter"
Magdeburg/Jacobstraße
22.05.2019, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wahlstand
Ecke Hohepfortestraße/Peter-Paul-Straße